HOME BEAUTY LIFESTYLE HAULS FASHION PROJECTS FAVORITES FOOD

Glamour Shopping Week - New In

Vika Shishkova | Samstag, 18. April 2015 |
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Teil meiner Ausbeute aus der Glamour Shopping Week. Für den Sommer wollte ich unbedingt eine weiße Tasche und beim recherchieren habe ich mich in dieses Modell von Guess verliebt. Das Modell nennt sich 'Logo Sport Large Box Satchel Bag'. Guess Taschen sind etwas teurer, umso glücklicher war ich als ich dann gesehen habe das Guess Glamour Shopping Partner ist und es 20% auf das gesamte Sortiment gab! :D


Ebenso habe ich mich für ein neues Portmonnaie umgesehen, aber leider nichts schönes während ich shoppen war gefunden. Beim bestellen der Tasche ist mir aber dieser süße Schatz aufgefallen. Er nennt sich 'Forget Me Not Large Zip Around Wallet' und ist sowohl in pink als auch in einer schwarzen Variante erhältlich. Ich habe mich bei der Entscheidung so schwer getan, aber es ist dann doch pink geworden, hihi. :* Es war meine erste Bestellung bei Guess und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Packet war innerhalb 3 Tagen da und die Produkte waren sehr sorgfältig verpackt. Auch von Außen wurde sehr auf die Sicherheit geachtet, es war mit Security Tape beklebt und hat das öffnen nicht gerade leicht gemacht. :D

Habt ihr auch an der Glamour Shopping Week teilgenommen?
Was habt ihr euch gegönnt? :*

Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei der Shopping week auch richtig zugeschlagen und dass Guess da mitmacht, wusste ich gar nicht :( Schade, aer deine Teile sind wunderschön - besonders der Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen