HOME BEAUTY LIFESTYLE HAULS FASHION PROJECTS FAVORITES FOOD

Hello December: DM-Haul + Kurzreview

Vika Shishkova | Dienstag, 1. Dezember 2015 |
Hallo ♥
Hier ein kleiner DM-Haul.
Trend it up Contour & Glide Lipliner, Nr.  |  Trend it up Contour & Glide Lipliner, Nr.  |  L'oréal Paris Super Liner Perfect Slim |  Maybelline New York Brow Satin, Farbe Dark Brown | Maybelline New York Super Stay 24H Color, Farbe .

Die zwei Lippenkonturenstifte habe ich zum Testen mitgenommen, da die Marke neu ist. Sie haben eine gute Farbabgabe, so wie die meisten Konturenstifte eigentlich :D Ich benutze sie aber nicht um eine Kontur um die Lippen zu zeichnen, sondern als Lippenstiftersatz, da sie super auf den Lippen halten :)

Den Super Liner Perfect Slim habe ich zum 3. Mal nachgekauft. Er ist mein absolut liebster Eyeliner. Man kann damit präzise arbeiten und er ist auch wirklich schwarz, wenn ihr wisst was ich meine :D

Einen Augenbrauenstift von Maybelline. Super Farbabgabe, man kann auch präzise arbeiten und ein Applikator zum Verwischen ist auch dabei, allerdings nicht der ideale Farbton für mich.

Zum Schluss noch einen Lipgloss. Ich habe mir schon eeeewig keinen gekauft :D Den von Maybelline hatte ich bereits vor vielen Jahren und weiß dass er auch wirklich auf den Lippen bleibt. Ursprünglich habe ich aber einen anderen gesucht der nicht so klebrig ist wie dieser hier, aber den habe ich nicht mehr im Sortiment gefunden. Wie gesagt, dieser hier ist halt klebrig. Hält aber lange auf den Lippen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen